Charity Party im Nightlife Sonthofen zugunsten der Heilpädagogischen Tagesstätte Sonthofen

Am 23.12.2017 durften wir im Nightlife Sonthofen eine Charity Party zugunsten der Heilpädagogischen Tagesstätte (kurz: HPT) schmeißen. Ein Teil der Eintrittsgebühr kam dabei dieser sozialen Einrichtung zugute, die sich um geistig und körperlich eingeschränkte Kinder kümmert. Die HPT platzt zur Zeit aus allen Nähten, da es im Raum Sonthofen sehr viele Kinder gibt, die eine besondere und individuelle Förderungbenötigen.

Zusätzlich fand am selben Abend im Nachtclub Nightlife noch eine Tombola statt. Mit den Erlösen aus dem Losverkauf (und den Erlösen aus dem Nikolausmützen-Verkauf) konnten wir die HPT ebenfalls unterstützen.

Allen ein herzliches Dankeschön: An das Team vom Nightlife für die Durchführung und das Sponsoring einiger toller Preise für die Tombola, den Rotary Clubs Oberstdorf und Immenstadt-Oberstaufen, dem Allgäuer Brauhaus, dem Gasthof Anno 1889 sowie unseren Freunden von Rotaract Memmingen, die uns beim Losverkauf tatkräftig unterstützt haben! Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle Feierwütigen, die einen Tag vor Weihnachten nochmals richtig Party gemacht haben… für den guten Zweck!

Insgesamt konnten wir über 1000€ an Spendengeldern für die HPT einnehmen!

Danke an alle für Eure Unterstützung!

 

 

Wer die Heilpädagoische Tagesstätte unterstützen möchte, kann sich sehr gerne bei uns melden. Wir stellen gerne den Kontakt zur Einrichtung her.