Rotary International Skiweek 2019 in Oberstdorf

Liebe Rotaracter aus der ganzen Welt,

Lust auf eine Woche Skifahren in den Alpen?
vom 16. – 23. März 2019 – direkt nach der Deuko in München – findet die jährliche Rotarische Skiweek als Gemeinschaftsveranstaltung zwischen Deutschland und Österreich in Oberstdorf statt. Dabei hat Deutschland das erste Mal die Ehre Gastgeber zu sein.
Der Rotary Club Oberstdorf-Kleinwalsertal freut sich Euch einladen zu dürfen und auch wir vom Rotaract Club Kempten Allgäu würden uns sehr freuen, Euch in unserer wunderschönen Region begrüßen zu dürfen.
Für Rotaracter kostet die Anmeldung nur 50 € statt 160 €!
Interessiert?
Melde dich gleich auf der offiziellen Seite an: https://www.rotary-skiweek-2019.de/
Für Rotaracter hat unser Club ein ganz spezielles Abendprogramm zusammengestellt, welches wir wirklich empfehlen können. Für mehr Infos klicke hier.
Lade auch gerne deine Freunde zur Facebookveranstaltung ein und folge dem Rotaract Ski Trip auf Facebook und Instagram!
Wir freuen uns auf Euch!


Rotaract Club Kempten Allgäu
Past-President Michael Käser (Organisator)
Mail: kempten-skiweek@rotaract.de