Umweltschutz, Poolparty & ein Ehrengrattler

Ämterübergabewochenende XXL

3 Tage, ein volles Programm und eine unvergessliche gemeinsame Zeit liegen hinter uns. Am Freitag, den 24. Juli startete das Wochenende mit einem gemütlichen Gaudigarta im Pub. Am Samstag, den 25. Juli stemmten sechs motivierte Mitglieder den Lauf der guten Hoffnung im Duett mit einer Müllsammelaktion. Wir spendeten somit einmal für den Gegen NOMA-Parmed Verein, zur Bekämpfung der Kinderkrankheit Noma und befreiten im selben Zuge 12 km Natur von Müll.

Nach fünf Stunden guter Tat rief der Pool nach unserer Aufmerksamkeit. Um 18 Uhr kamen dann zahlreiche Gäste und Mitglieder zum Grillen. Nach Speiß und Trank folgte die offizielle Ämterübergabe. Philipp Mozet, der neue Clubpräsident, bereicherte den Abend mit einer herrlichen Diashow über das vergangene Clubjahr. Nach einer rätselhaften Botschaft wurde Michael Käser überrascht und als Ehrenmitglied alias Ehrengrattler aufgenommen. Nachdem Dominic Berz ihm seinen “Honorary Member”-Pin ansteckte, überreichte unsere Vizepräsidentin Julia Riedel ein handgefertigtes Geschenk.

Um ein Lagerfeuer versammelt genossen wir noch den Abend unter dem Sternenhimmel. Am nächsten Morgen rundeten wir noch mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück das Wochenende ab.