Kauf-Eins-Mehr-Aktionswoche

Das erste Mal organisierten wir eine kontaktlose und einwöchige KEMA. Für uns war das eine ganz neue Erfahrung, den wir sind es gewohnt in Teams an den jeweiligen Läden zu stehen und mit den Kunden in den Austausch zu gehen. Natürlich konnten wir das aufgrund der Pandemie nicht verantworten und planten kurzerhand ein kontaktlose Alternative. Die spendenbereiten Kunden konnten zwischen dem 24. und 30. April im Lidl in Waltenhofen und in der Lindauer Straße in Kempten eine haltbare Sache mehr in ihren Einkaufswagen legen und nach dem bezahlen an der Kasse auf einem bereitgestellten Tisch ablegen. Wir waren sehr gespannt, ob ohne den persönlichen Kontakt und Austausch, Kunden bereit wären zu spenden. Wir freuten uns um so mehr, besonders für die Kunden der Kemptener Tafel, dass die Bereitschaft da war! Unser incoming Präsident Pascal und Clubmeister Michael überbrachten die Lebensmittel der Kemptener Tafel. Ursula Böck, die Leiterin der Tafel nahm die Spenden dankbar an. Wir möchten uns gemeinsam bei allen bedanken, die gespendet haben!